2014 - Stolzer zweiter Platz beim diesjährigen Seifenkistenrennen am Sonntag, 28. September 2014

schließen
deutschenglish

Auszubildende besuchten beim diesjährigen Azubi-Ausflug die Lochmühle Eigeltingen

Beim diesjährigen Azubi-Ausflug der Firma Schuler Präzisionstechnik stand Fun & Action im Vordergrund. In großer Vorfreude machten sich die jungen Leute morgens auf den Weg nach Eigeltingen in die Lochmühle.

mehr

 

Die ganze Belegschaft begrüßt unsere neuen Auszubildenden

Ausbildungsbeginn in den unterschiedlichsten Berufen beim Gosheimer Hochpräzisionsunternehmen.

mehr

 

Tag der Ausbildung - Offene Türen eröffneten gute Kontakte

Der „Tag der Ausbildung" bei der Schuler Präzisionstechnik ging mit sehr guter Resonanz über die Bühne.

mehr

 

2014 - Stolzer zweiter Platz beim diesjährigen Seifenkistenrennen am Sonntag, 28. September 2014 

Beim 8. Gosheimer Seifenkistenrennen am Sonntag, 28. September 2014 erzielte Schuler OHG beim diesjährigen Firmencup den zweiten Platz. Erneut fuhr das Team mit ihrem bewährten Gefährt und der hoch motivierten Crew eine tolle Zeit.

Das Schuler-Azubi-Team war mit ihrer Leistung und der selbst entwickelten Seifenkiste, die von Maschinenbaustudenten sowie Auszubildenden zum Produktdesigner, Industriemechaniker und Zerspanungsmechaniker eigens gebaut wurde, sehr zufrieden. Während des Rennens hatte die Schuler OHG ein wenig Pech, denn die zweite Seifenkiste ging leider kaputt. Nichts desto trotz haben sich die Schule-Azubis nicht aufhalten lassen und fuhren gemeinsam mit einer Seifenkiste weiter.