Azubi-Ausflug bei Liebherr in Biberach

Beim diesjährigen Azubi-Ausflug der Firma Schuler Präzisionstechnik durften unsere Auszubildenden und Begleiter die beeindruckende Firma Liebherr in Biberach mit seinen zwei Standorten dort besichtigen.

Jedes Jahr aufs Neue freuen wir uns, mit unseren Auszubildenden einen aufregenden und lehrreichen Tag zu erleben. Besonders für die neuen SCHULER-Azubis dient der Ausflug als Teambuilding-Maßnahme. Die jungen Leute lernen sich untereinander besser kennen und freuen sich umso mehr auf das Arbeitsleben. Beim diesjährigen Azubi-Ausflug durften wir die beiden Liebherr-Werke in Biberach besichtigen. So durchliefen die Auszubildenden und Studenten mit ihren Betreuern einen beeindruckenden Rundgang. Jede Menge interessante Informationen hielten die Präsenter für uns bereit. Nach dem Mittagessen in der hauseigenen Kantine durften wir noch das zweite Werk besichtigen. Als Abschluss steuerten wir die Pizzeria Azzurra in Deilingen.

Schuler bietet eine Vielzahl von Vorteilen für die Ausbildung. Ein besonderes Highlight ist das eigene Ausbildungszentrum für die technische Ausbildung mit seiner hochwertigen Ausstattung. Viele unserer Auszubildenden von gestern arbeiten heute noch bei uns, denn wir bieten eine Übernahmegarantie, interessante Arbeitsbereiche und sichere Arbeitsplätze. Mit Schuler kannst Du also auch langfristig planen.